räumlichkeiten & logistik (2015)

Die konferenz von unten wird vom Morgen des 24.10. (Samstag) bis zum Abend des 25.10.2015 (Sonntag) in Marburg stattfinden.


Räumlichkeiten:

Zwei zentrale Räumlichkeiten werden die zum Teil parallel stattfindenden interaktiv gestalteten Workshop- und Vortragseinheiten beherbergen: sowohl das Seminarhaus Alte Mensa (Reitgasse 11) als auch das Zentrum für Konfliktforschung (Ketzerbach 11).

Die beiden Räumlichkeiten sind ca. 5-10 Min. Fußweg voneinander entfernt und werden weitgehend barrierefrei über mobile Rampen zugänglich sein. Falls ihr genaue Fragen zu Breite von Türen, Fluren und Toilettenkabinen oder auch andere Fragen zur Barrierefreiheit der Konferenz habt, meldet euch gern per Mail bei uns.

Eine gemeinsame Begrüßung am Samstag um 9.30 Uhr in der Alten Mensa wird die Tagung einleiten. Am Sonntagabend wird ein abschließendes Plenumsgespräch ebenfalls in der Alten Mensa stattfinden.


Verpflegung:

Am Samstagabend wird für alle Teilnehmenden ein gemeinsames Abendessen nach KüfA (Küche für alle)-Art gegen Spende in der Alten Mensa angeboten.

Tagsüber werden Getränke und Snacks (Kuchen, Obst, Brot und Aufstriche) vorhanden sein. Hierfür würden wir uns  auch über Essensspenden freuen. Falls ihr etwas mitbringen mögt, teilt uns dies doch bitte kurz über Mail mit.

Für die Mittagspause (13.00 bis 14.00 Uhr) bitten wir euch, selbst etwas mitzubringen oder auswärts essen zu gehen.


stadtplan_mr